Targeting Hospital

Im Krankenhaus ist ein systematisches Targeting einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Vertrieb. Hierfür gibt es mit den Qualitätsberichten (Klinikfallzahlen) eine außergewöhnliche Informationsquelle, die basierend auf Ist-Zahlen umfassende Einblicke in die Häuser und Fachabteilungen bietet.

SALETELLIGENCE ist der erfahrene Partner im Krankenhaus-Targeting. Wir nutzen die Diagnose- und Prozedurzahlen (ICD und OPS) der Akutkrankenhäuser auf feinster Ebene in unseren maßgeschneiderten Modellen. Wir bestimmen die Potenziale je Fachabteilung und Krankenhaus und erstellen die optimale Zielgruppe.

Daten im Krankenhaus

Für den Bereich Krankenhaus liegen unterschiedliche Daten vor.

Auf Basis der Klinikfallzahlen konnten wir unsere Potenziale sehr präzise bestimmen. Das für uns maßgeschneiderte SALETELLIGENCE Tool ist ein Meilenstein für unsere Vertriebssteuerung im Klinikbereich.

Markus Jesinghausen, Director Strategic Business, Smiths Medical Deutschland GmbH

Hospital-tools

Für Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen uns umfassende Krankenhausfallzahlen in standardisierter Form zur Verfügung. SALETELLIGENCE bietet jeweils ein spezifisches Analysetool an, welches die jeweiligen Fallzahlen in übersichtlicher Weise bereitstellt und einfach Analysen zur Potenzialermittlung ermöglicht.