Als Experten für Daten- und Marktanalysen schaffen wir im Rahmen eines Kundensegmentierungs-Projektes sachbezogene Erkenntnisse über den Markt und die Teilnehmer. Damit können strategische und operative Entscheidungen bestmöglich getroffen und das Unternehmen langfristig auf die Bedürfnisse des Absatzmarktes hin ausgerichtet werden.

Neben der reinen Potenzialanalyse anhand von Markt- und unternehmensinternen Daten, bieten wir Ihnen die notwendige Unterstützung, um weitere Merkmale zur Segmentierung zu gewinnen, wie z.B. Charakteristika und/oder Netzwerkzugehörigkeiten. Mit Hilfe unseres breiten Methodenspektrums erhalten Sie umfangreiche Einblicke rund um Ihre Kunden, Ihre Produkte und Ihre Märkte.

So konnte ein pharmazeutisches Unternehmen in Österreich anhand einer Kombination von Spitalsdaten, Befragungsergebnissen sowie umfangreichen Websearch, den Markt der multiplen Sklerose auf eine Verlaufsform hin eingrenzen sowie die relevanten Ärzte hinsichtlich verschiedener Kriterien filtern und klassifizieren.

Kundenfeedback: Das Spezialisten-Targeting mit SALETELLIGENCE hat genau unsere Fragestellungen beantwortet und ist im Außendienst sehr gut angenommen worden.

Gerne können Sie sich über die Möglichkeiten des Spezialisten-Targetings näher bei Herrn Walter persönlich informieren: (D) +49.(0)521.2997-403, (A) +43.(0)1.8906351.