Business Intelligence

Moderne Business Intelligence Lösungen müssen vielfältige Anforderungen erfüllen. Ein wesentliches Kriterium ist, dass den Nutzern die jeweils relevanten Informationen übersichtlich und zeitnah zur Verfügung stehen. Hierfür ist es oftmals erforderlich verschiedene Datenquellen zusammenzustellen und einander zuzuordnen. Zusätzlich sind zur Erhöhung des Nutzungsgrades im Vertrieb häufig mobile Lösungen gefragt. Aufgrund dieser Anforderungen ist eine umfassende und individuelle Planung der benötigten Lösung von großer Bedeutung.

 

Beispiel eines Web-basierten Analysetools

Unsere Vorteile:

Umfangreiches Know-how im Healthcare-Bereich – Die Healthcare-Branche weist eine ganze Reihe von spezifischen Datenquellen auf. Diese sind unser tägliches Brot, so dass die Berücksichtigung der jeweiligen Besonderheiten für uns kein Problem darstellt.

Anbieter unabhängig – Wir sind kein Anbieter einer standardisierten BI-Lösung. Folglich können wir flexibel auf die spezifischen Anforderungen der Kunden eingehen und gemeinsam die optimale Lösung konzipieren und schnell umsetzen.

Flexibel bei der Plattformwahl – Unser Know-how erlaubt uns völlig frei bei der Plattformauswahl zu sein. Gemäß der Zielstellung setzen wir Web-Applikationen, mobile Apps in iOS oder Windows sowie klassische Desktop-Anwendungen in kürzester Zeit um.

SALETELLIGENCE unterstützt seine Kunden in dem gesamten Prozess zur Erstellung von BI-Lösungen, von der Planung und der Konzeption über die Zusammenstellung der relevanten Daten bis zur Umsetzung der entsprechenden Tools.