Targeting
Um die vorhandenen Vertriebsressourcen optimal einzusetzen, ist eine möglichst genaue Einschätzung der Zielgruppenpotenziale unerlässlich.
Hierfür können im Bereich Healthcare eine ganze Reihe spezifischer Datenquellen genutzt werden. SALETELLIGENCE hat in jedem der drei Sektoren Rx, OTC und Hospital eigene, maßgeschneiderte Verfahren und Ansätze zur Potenzialbestimmung entwickelt, die die vorhandenen Informationsquellen optimal kombinieren und nutzen. Im Rahmen der Targeting-Projekte unterstützen wir so eine Vielzahl von Kunden bei der Zielgruppenauswahl- bzw. deren Optimierung.
Targeting für Standard-Zielgruppen
Eine gezielte potenzialorientierte Vertriebsplanung ist die Basis zur optimalen Bearbeitung der üblichen Healthcare-Zielgruppen. SALETELLIGENCE bietet jeweils passende Ansätze und Vorgehensweisen.
Targeting für spezielle Zielgruppen
Eine gezielte potenzialorientierte Vertriebsplanung ist auch im Umfeld spezieller Zielgruppen zu empfehlen. SALETELLIGENCE bietet jeweils passende Ansätze und Vorgehensweisen.